100% staatlich gefördert!
Unsere D2C Mitarbeiter Weiterbildung für deinen Unternehmenserfolg.

Mit uns bildest du dein E-Commerce Unternehmen in allen Bereichen so genial aus, dass jede Agentur überflüssig wird und du eigenständig, stark gewinnbringend und effizient mit deinem Team wachsen kannst.

Prüfe jetzt, ob deine Mitarbeiter förderungsfähig sind:

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Im Termin gemeinsam die Förderung beantragen.
Dauer ca. 5 Minuten

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In welcher Branche befindet sich euer Unternehmen?

Was ist euer Geschäftsmodell?

Wie viele Festangestellte habt ihr?

Wo ist der Sitz eures Unternehmens?

Welche Rolle hast du im Unternehmen?

Was sind deine Ziele in der nächsten Zeit?

(Mehrfachauswahl möglich)
Agenturen performen nicht mehr, wir wollen Kompetenzen intern aufbauen & Kosten sparen
Ich (als CEO) bin Engpass und mache zu viel selbst
Zu wenig Zeit, um Wachstum voranzutreiben
Mitarbeiter performen nicht wie gewünscht.
Wir machen Umsatz, brauchen aber bessere Systeme & Prozesse
Neueinstellung geplant, aber selbst keine Zeit für ein gutes Mitarbeiter-Onboarding
Ein Mitarbeiter ist Quereinsteiger und hat keinen formellen Nachweis seiner Fähigkeiten, Weiterbildung soll Zukunft sichern

Wie lange ist deine letzte Berufsausbildung her? (Ausbildung / Studium / Weiterbildung)

Was sind deine Ziele?

Wie lange ist deine letzte Berufsausbildung her? (Ausbildung / Studium / Weiterbildung)

Hinweis
Unsere staatlich geförderte Weiterbildung steht lediglich Festangestellten in Unternehmen zur Verfügung. Dennoch beraten wir dich gerne, welche Möglichkeiten es gibt, damit wir eine Lösung für dich finden.
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E-Commerce Wissen aus den besten Brands Deutschlands

Deine Vorteile

100%

Kostenübernahme
der Weiterbildung

75%

Lohnkostenzuschuss
Die bekanntesten D2C Experten teilen ihre Erfahrungen mit deinen Mitarbeitern.
Du und dein Team sprecht dieselbe Sprache: Profit.
Deine Mitarbeiter werden auch neben der Weiterbildung über eigene D2C Mentoren auch in deinem Arbeitsalltag bei Fragen unterstützt.
Alles Gelernte wird unmittelbar in deinem Unternehmen umgesetzt.
Du verabschiedest dich immer mehr aus dem operativen Geschäft und kannst dich mehr um Strategie und Entscheidungen kümmern.
Umsetzungsgeschwindigkeit ist in deiner Firma schneller als bei jeder Agentur
Der Wert und die Exitfähigkeit deines Unternehmens steigt enorm
Alle können unabhängig von dir eigenverantwortlich arbeiten.

Erfolgsgeschichten am Fließband

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Mariza und Manuel Renaudie
YOGA BOUTIQUE
"Von 0 auf 2,5 Millionen € im Jahr"

Mariza und Manuel haben zu zweit einen kleinen Shop auf Jimdo geführt. Sie wollten ihr Business professionalisieren und die wichtigsten Prozesse selbst in den Händen halten. Jetzt betreiben sie die stärkste D2C Yoga Lovebrand in der Schweiz.

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Christoph Schwarz & Christoph Gätje
NOORLYS CLOTHING
“Von 0 zum ersten 8-stelligen Umsatz in 2 Jahren”

Vor dem Start mit ECOZA hieß die Marke ‘Shisha Clothing’. Mit dem neuen Anstrich und dem Namen ‘Noorlys Clothing’ ist die reine B2B & Retailbrand mit ihren Klamotten zu einer unserer Wachstumschampions geworden. Das Team besteht inzwischen aus über 15 Köpfen und wächst weiterhin stark.

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Konstantin Ladwein
FITTASTE
“Von unprofessionellen Agenturen zum effizienten Inhouse Team”

Wie viele etablierte Marken hat sich Konstantin mit seiner Marke FITTASTE mehrfach die Finger an Agenturen verbrannt. Heute finden die wichtigsten Kernprozesse Inhouse statt und das Creative-Game wurde auf ein völlig neues Level gehoben.

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Valentin Müller
SKINBRO
“Von 0 auf 250.000 € Umsatz in 5 Monaten”

Nach einer Neupositionierung seiner Skincare Marke ist Valentin in kürzester Zeit zu einem unserer Wachstums-Champions geworden. In den Werbeanzeigen von ‘Skinbro’ sitzt auch Nico persönlich. Heute baut Valentin schon ein kleines Team auf und rollt eine Multi-Channel-Strategie aus.

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Leander und Karl
OTINGA
“Vom Höhle der Löwen Start-Up zum D2C Scale-Up”

Die beiden jungen Gründer haben mit uns bereits vor der großen DHDL-Ausstrahlung die Systeme der großen Marken implementiert und sind inzwischen mit 6-stelligen Monatsumsätzen zu einer richtigen Lovebrand gewachsen.

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Erk Wiese
SABRO
"360.000 € netto an einem Tag"

Erk baut mit uns eine der führenden Brands für Hundebetten und Zubehört auf. Wir trainieren sein Inhouse Team und platzieren neue Teammitglieder.

Unser Team, für deinen profitablen Wachstum:

Tobias Winklhofer
Team Lead Business Development

Mit ECOZA sind wir eine der führenden Wachstumspartner für ambitionierte D2C eCommerce Marken

Hinzu kommen knapp 20 weitere Experten - unsere ECOZA Institut Dozenten! Sie sind CMOs, CEOs oder z.B. Team Leads und besitzen einen faktischen Trackrecord, um in ihrem Fachbereich, praktisches Wissen zu teilen, wie man als D2C eCommerce Brand erfolgreich wird.

Charlotte Kemper
Copywriterin hinter Brands wie Mammaly, Sternglas
Davud Anil
Performance & Mindset Coach hinter Beilmanns
Gianluca Roth
Gründer von Roth AI-Teaching Academy. KI Experte hinter der Brand Lieblingskorb
Diana Boxheimer
Interim CEO/CFO, Ex Vice President bei Good Brands und M&A Expertin
Coco von Arnim
Influencer Marketing Managerin hinter Marken wie Unilever und Apollo
Fabian Möbius
Team Lead TikTok bei Westwing
Jannik Taser
Ex Director of Sales SNOCKS
Konrad Wiebe
YouTuber & Content Creator mit über 100.000 Abos
Jannis Bünk
Team Lead SEA bei Beilmann Marketing
Leonie Hutzler
E-Mail Marketing sowie CRM-, Loyality- & Whatsapp-Managerin bei Purelei
Marco Endres
CRM & Klaviyo Experte hinter Marken wie KoRo, Lotuscrafts und Störtebekker
Mario Sieger
Ex-CMO Dog‘s N Tiger und VMAX
Matthias Walter Eser
Gründer von Eser Capital: Externer CFO und M&A Experte für SCHEMA M, Touchpoint oder Quarantini
Max Murphy
Experte für Organic Reach, Youtube, TikTok und Content Creation - u.a. bei HypedBy
Niklas Röck
Performance Experte bei ECOZA, CMO bei Sabro und ehemalig Marketer von Marken wie Athletic Greens
Nico Frank
CEO ECOZA
Niklas Serafim
ECOZA Client Success
Paula Greulich
Brand & UX Lead bei Sanicare Apotheke
Melanie Bondza
Marketplace Expertin hinter Brands wie happybrush und SNOCKS
Philip Pauli
Geschäftsführer von eCom OS und ECOZA Berater: External CEO von über 40 eCommerce CEOs & Brands
Samuel Hess
CEO Drip Agency und CRO-Marketer hinter Marken wie Purelei, Snocks und Blackroll
Lennart von Velsen
Co-Founder Advertical Creative Partner für Sabro, Skinbro und Serotalin
Lutz Wagner
Senior Performance Marketing Manager bei Paul Hewitt
Jens Schäperklaus
Early Stage Lifestyle Investor
Marco Franz
Schwache Marken werden verglichen. Starke bedingungslos gekauft | Lead your Market with Leadwriting | Geschäftsführer
Maurice Marinelli
Performance SEO für yfood, Jägermeister, SNOCKS, Hertha BSC, Health Routine, Picard uvm. | CEO @findling
Johannes Schwarz
UX/UI-Design & Development Webflow & Shopify 🔵 BEDROP | ADBAKER | ECOZA | eFLY | RAIFFEISENBANK | FENDT-CARAVAN | INKSTER and many more
Markus Ebersberger
Branding für Category-Leader 🔵 ECOZA | eFLY Marketplaces | Fendt-Caravan | SKINBRO | wahu Board | Hoffmann Germany and many more
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